Schreiberei
Beatrix Junghans-Gläser

Waldsiedlung 3e

08294
Lößnitz

Telefon: +49 3771 259684
Telefax: +49 3771 313717

http://schreiberei.eu

Du lieber März!

30. März 2015

Hamburg 2015

Hamburg. Schreibtisch.

Mein lieber Schwan, der März hatte Tempo. Zum Auftakt vier Tage Hamburg: Herzenswunsch erfüllt. Wind um die Ohren pfeifen und sich treiben lassen, Füße lahm gelaufen, Sehnsucht nach Meer gestillt, zwei Mutproben bestanden, lecker gegessen. Danke, dass ich Reisebegleiterin sein durfte.

 

Buchmesse 2015

Leipzig. Schreibtisch.

Mein Leipzig lob ich mir: Zweite Heimat. Erster Anlaufpunkt bei akuter Landflucht. Buchmesse. In diesem Jahr war es einfach nur voll, voll, voll. Wie immer Horden von Schulklassen, Bustouristen etc. Das Marketing zeigt Wirkung – erneut ist von einem Besucherrekord die Rede. Die Messe selbst kam ernst und politisch daher, nahm Israel in den Fokus. Entsprechend war der Tenor der Lesungen. Kein Vergleich zum letzten Jahr. Da war die Schweiz zu Gast. Apéro inklusive.

Quelle: http://schreiberei.eu/mitteilung/Du_lieber_M%C3%A4rz%21

nach oben springen

Kontakt

Schreiberei
Beatrix Junghans-Gläser

Waldsiedlung 3e

08294
Lößnitz


Telefon: +49 3771 259684
E-Mail:

Blog

Jetzt bloggt sie auch noch!
Schreiben ist und bleibt mein Ding.
Hier gibt’s mich - Ihre Texterin - in Bio-Qualität.
Echt. Auf Draht und fischelant.


> Hier entlang